Die heutige Folge ist etwas anders als gewohnt. Denn ich spule 3 Monate vor und befinde mich 3.000 Kilometer weiter nördlich als im vorherigen Video. Der Grund ist, dass ich eine neue Kamera aus Europa erhalten habe, die mir die Firma AKASO zur Verfügung stellt und die ich vorstellen möchte.

Es handelt sich um das neueste Model von AKASO, die Brave 8 Actioncam. Damit ich ein paar interessante Bilder zeige, bin ich dafür an die Küste in Zentralchile gefahren. Dort habe ich die Brave 8 ein erstes Mal getestet.

Falls Du Dir die AKASO Brave 8 auch zulegen möchtest, bekommst Du über den unten stehenden Link einen Rabatt von 15 Prozent mit dem Code CAM18OFF.

Alles zu der Kamera erfährst Du in meinem Video. Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu AKASO und booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Video

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    • Hi Ernst, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mit AKASO Rücksprache gehalten. Du kannst den Code CAM18OFF verwenden. Dann bekommst du sogar 18 Prozent. Der sollte auf jeden Fall in allen Ländern funktionieren.

  • Servus
    Schön mal wieder was zu sehen von der Reise.
    Das war einen gute Idee eine andere Kamera mal zu sehen. Ich bin immer noch auf der suche nach einer Kamera für nächste Jahr.
    Videos vom Reisezubehör wäre für mich interessant.
    Bis bald Christian

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs