Nun ist sie also allein unterwegs, meine Luzy. Das Containerschiff hat den Hamburger Hafen bereits verlassen. Es dauert aber gut sechs Wochen, bis es Chile erreicht.

Zeit, sich mal anzusehen, welche Accessoires die Yamaha Ténéré 700 in den letzten knapp 40.000 Kilometern dazu gewonnen hat.

Alle Zubehörteile und Gadgets stelle ich ausführlich im Video vor. Zur Übersicht mit allen Videos meiner dritten Motorradreise geht es hier.

Links

Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Mein Equipment

Hinweis: Wenn ihr was davon erwerbt, überprüft noch einmal, ob es auch zu Eurer Maschine passt. Es gibt beispielsweise verschiedene Versionen der Ténéré.

Vorher genutztes Equipment

Auf meiner ersten Reise hatte ich dieses Zubehör dabei, das ich nun nicht mehr nutze (mehr dazu im aktuellen und in diesem Video). Falls einer von Euch Interesse hat, es zu erwerben, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs