Nun bin ich in Kroatien angekommen. Zunächst erkunde ich die Berge Gorski kotar und fahre dann hinunter zur Halbinsel Istrien.

Alle meine Highlights vom Norden Kroatiens findest Du in meinem Video.

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Links

Bei den Links zu Amazon und Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Erwähnte Videos

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo Ruti,
    ich habe alle deine `Tenere` Videos gesehen.
    Alles ist sehr informativ und sachlich dargestellt.
    Am besten gefallen mir deine `Insider` Tipps.
    Ich habe deine Kritik an der Regenkleidung gehört.

    Hier eine Anregung von mir:

    https://www.louis.de/artikel/proof-type-iv-regenjacke-damen-und-herren/214509?list=31d677d5add2ca01c007467d1c627119

    Ich habe auch die passende Hose dazu und bin damit durch die Starkregenereignisse in NRW gefahren.
    Alles dicht! Bin sehr zufrieden.

    Ein kleines Manko: man kann die Hose nicht über die Endurostiefel ziehen.
    Also Stiefel aus, Hose an, dann Stiefel wieder an.

    Ich wünsche Dir alles Gute auf deiner zweiten großen Motorradreise!!!

    MfG
    Hans-Dieter

    • Hi,
      danke für den Tipp. Ist ja auch preislich sehr gut.
      Die Modeka-Hose fand ich eigentlich auch top. Keine Ahnung, warum die auf einmal nachgelassen hat. Vielleicht auch durch die Monate lange Reibung im Gepäck? Wieviele Wassersäulen die laut Hersteller aushält, weiß ich gar nicht.
      Zu dem Manko: Eine Regenhose muss für mich während der Fahrt am Seitenstreifen schnell anziehbar sein. Also auch über die Stiefel gehen. Läuft ja sonst auch von oben rein oder?
      Es braucht auch gar nix Motorradspezifisches sein. Dekathlon tuts auch. 2, 3 Größen größer und dann kann ich sie schnell drüber ziehen, wenn es anfängt zu regnen.
      Schöne Grüße!

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs