Auf der zehnten Etappe meiner Motorradreise fahre ich von Istrien aus die Jadranska Magistrala, die prachtvolle Küstenstraße Kroatiens hinunter. Dann biege ich ins Inland ab um die Plitvicer Seen zu besuchen.

Alle Details der 280 Kilometer langen Etappe findest Du in meinem Video.

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Links

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs