Nun ist es soweit: Ich starte in meine zweite Motorradreise. Allerdings sieht der Wetterbericht alles andere als vielversprechend aus für ein Freiluft-Abenteuer. Es gab auch einige, die mir rieten, ein paar Tagen zu warten. Aber ich wollte nicht hören. Die Strafe erreicht mich kurz vor Regensburg. Wortwitze sind nicht erwünscht!

Auf der ersten Etappe meiner zweiten Motorradreise bin ich trotz allem 360 Kilometer weit gekommen. Der Start war in Altheim, Hessen, und übernachtet habe ich in Regensburg.

Alle Details zur ersten Etappe meiner zweiten Motorradreise findest Du im Video und hier gehts zur Übersicht aller Episoden meiner zweiten Motorradreise.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs