Wie die letzte Etappe gezeigt hat, ist Slowenien ein Traum. Also bleibe ich noch ein bisschen länger. Von Bled aus fahre ich über die Pässe an der Nordgrenze zu Österreich in den Osten des Landes und mache Station in Maribor. Dort schlage ich erstmals auf dieser Reise mein Zelt auf.

Alle Details der 200 Kilometer langen fünften Etappe meiner zweiten Motorradreise findest du in meinem Video.

Bergpässe

Seebersattel bei alpenpaesse.de

Paulitschsattel bei alpenpaesse.de

Weitere Links

(Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs