Auf der dritten Etappe meiner Motorradreise fahre ich von meinem Start Tamsweg in Österreich über drei Alpenpässe und treffe am Abend schließlich in Slowenien ein.

Ich war 7 Stunden und 40 Minuten unterwegs und habe 220 Kilometer bewältigt. Alle weiteren Details kannst du meinem Video entnehmen.

Alpenpässe

Nockalmstraße

Gerlitzen Gipfelstraße

Wurzenpass

Weitere Links

(Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.)

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo Ruti,
    ich wollte eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber ich habe von Dir keine Mailadresse gefunden.

    ich wollte einmal fragen, welches Budget hast Du eigentlich bei Deinen Reisen p.Tag zur verfügung….. nur mal so zum überlegen für mich…

    lg
    Roland Schumacher-Bierer

    • Hi Roland,

      ich peile immer so 30 Euro an, aber in Europa ist das fast nicht zu schaffen, zumindest nicht während der Hauptsaison. Da kostet die Unterkunft oft bis 25 alleine, dann noch essen und tanken, ggf. Maut oder Ausgaben für Touristische Attraktionen.
      In weniger touristischen Gegenden oder außerhalb der Saison oder außerhalb Europas liege ich dann auch schonmal drunter.

      Schöne Grüße

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs