Mein Aufenthalt im abgeschiedenen Lukomir geht zu Ende. Das nächste Ziel heißt Mostar. Doch dazwischen liegt ein aufregender Tag auf den Schotterwegen Bosniens

Wie ich die Offroadpassagen gemeistert habe und was sonst noch passiert ist, erfährst Du, wenn Du Dir das Video ansiehst.

Links

Bei den Links zu Amazon und Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert. 

Verweise auf andere Videos

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs