Heute nehme ich schweren Herzens Abschied aus Bosnien und Herzegowina. Von Mostar aus führt mich mein Weg zurück nach Kroatien und dort nehme ich die Fähre nach Korčula.

Zum ersten Mal besuchen Luzy und ich gemeinsam eine Insel. Unterwegs habe ich eine kleine Kollision mit einem Auto, die aber glimpflich verläuft und ich scheitere an einem Berg. Die wieder Mal recht langwierige Wende und alle anderen Details gibts wie immer in meinem Video zu sehen.

Links

Bei den Links zu Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert. 

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs