Während meines Aufenthalts in Sarajevo schrieb mich Valle von Valle on Tour an und empfahl mir, nach Lukomir zu fahren. Das ist die höchste Siedlung Bosniens und wahrscheinlich auch die abgelendste. Der Weg dorthin sei allerdings ziemlich schlecht. Mit großem Respekt und einem Abstecher zu den verfallenen olympischen Skisprunganlagen von 1984 begeben Luzy und ich uns auf die Reise ins Ungewisse. 

Alle Details zu dieser 13. Etappe meiner Motorradreise findest Du in meinem Video.

Links

Bei dem Link zu Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diesen Link buchst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs