Die Radnabe ist geflickt. Nun kann ich Calafate verlassen und die Ruta 40 ein Stückchen weiter nach Norden fahren. El Chaltén heißt mein nächstes Ziel. Berühmt ist das Örtchen wegen seines imposanten Berges Fitz Roy. Benannt nach dem Kapitän des Schiffes von Charles Darwin.

Es ist kalt als ich mich in Calafate auf meine T7 schwinge und auf dem Weg in die Anden wird die Landschaft immer weißer. Alle Details dieser Etappe meiner Reise durch Argentinien erfährst Du im obigen Video.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert