Die Ruta 40 ist Argentiniens ganzer Stolz. Es gibt unzählige Geschichten über die mehr als 5.000 Kilometer lange Abenteuerstraße und heute fahre ich zu ihrem Startpunkt, dem Kilometer Null.

Vor meinem ersten Abenteuer auf dem argentinischen Festland justiere ich mal wieder meine Fahrwerkseinstellung und unterwegs gibt mein Nummernschild endgültig den Geist auf. Alle Details dieser Geschichte erfährst Du in meinem Video.

Sämtliche Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Wenn Du die Musik in meinen Videos magst und sie auch für Deine eigenen Videos verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Somit ist dies auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs