Ich hatte irgendwie schon damit gerechnet, dass ich mich auf meiner Weltreise irgendwann einmal verletzen werde. Schließlich würde ich eine Menge nicht ganz ungefährliche Dinge unternehmen und lange unterwegs sein. Dass ich aber so blöd sein werde, mir beim Eisessen den Fuß zu zerschreddern, damit hatte ich nicht gerechnet.

Hier im Video gibts die ganze Geschichte meines Unfalls in den Yungang-Grotten bei Datong in China inklusive aller Schwierigkeiten und Kuriositäten aus dem Reich der Mitte.

Alle Episoden vom Landweg nach China

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hallo Herr Rutishauser,

    Gute Besserung … für ihren Fuß .. Sieht ja gewaltig aus die Beule.. Ich verfolge ihre wirklich sehr interessanten Reiseberichte .. Alles so plastisch beschrieben. Super.. Weiter so.. Nach St. Petersburg muss ich jetzt auch mal reisen!

    Lieben Gruß , gute Reise und viel Glück

    • Hallo,

      schön von Ihnen zu hören und natürlich auch, dass Sie meine Reise verfolgen;)
      Fuß wird langsam besser, muss aber eben ein paar Wochen auf Laufen verzichten – nur mit Krücken, was bei Temperaturen von 35+ ein großer Spaß ist…
      Ich hoffe, meiner alten Bleibe geht es gut.