In Frankreich ist mir mal das Benzin ausgegangen, weil ich den Verbrauch der T7 bei hoher Geschwindigkeit unterschätzt habe. Seitdem behalte ich den Spritverbrauch immer im Auge. Der Wind in Patagonien macht mir auf dem Weg nach Calafate allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Außerdem ist es noch der Tag der kleinen Verschleißteile.Wie der Wettlauf gegen den leeren Tank ausgegangen ist, gibts in meinem Video zu sehen.

Sämtliche Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Booking.com und Amazon handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs