Das Ende des amerikanischen Kontinents habe ich erreicht. Etwas weiter kann ich aber noch fahren, nach Feuerland. Als ich in Punta Arenas aufbrechen will, regnet und windet es jedoch wie verrückt und ich komme viel später los, als geplant. Auch die Fähre auf die Insel wird vom Wetter aufgehalten und der Weg bis Río Grande samt Grenzübertritt nach Argentinien ist nicht kurz. 

Alle Details meiner Fahrt zum Anfang vom Ende der Welt erfährst Du in meinem Video. Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Videos

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Danke, das du uns wieder ein stück mitgenommen hast auf der Reise. Immer so schön unkompliziert wie du das hier machst.
    Ich warte schon immer drauf wann ich Bescheid bekomme das du einen neuen Beitrag hochgeladen hast.
    Gruß Christian

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs