Nun bin ich in Feuerland. Gleichzeitig habe ich mit Argentinien ein neues Land betreten. Hier ist Geldwechseln ein ganz besonderes Thema, dass mir aber eine Nacht in einem schicken Hotel beschert. Zusammen mit Sara erkunde ich die Stadt Río Grande, lerne einiges über die Geschichte Feuerlands und seine Ureinwohner und erlebe Hostel-Vibes im Motorrad-Hotel.

Alle Details meiner ersten Tage im südlichsten Süden erfährst Du in meinem Video. Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs