Ich verlasse Maribor und fahre in die Mitte des Landes, genauer gesagt nach Ljubljana, die Hauptstadt Sloweniens. Die Stadt fängt mich sofort und ich bleibe fast eine Woche.

Warum Ljubljana die Drachenstadt ist, was mit Luzys Kette passiert und alle anderen Details zur sechsten Etappe meiner zweiten Motorradreise erfährst Du in meinem Video.

Links

(Bei den Booking.com-Links handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs