Nach fast einer Woche in Sloweniens Hauptstadt reiße ich mich los. Weit komme ich allerdings nicht. Nur 60 Kilometer in Postojna befindet sich das zweitgrößte für Touristen erschlossene Tropfsteinhöhlensystem der Welt. Außerdem fahre ich von dort aus für ein schnellen Besuch in die italienische Stadt Triest.

Die ganze Geschichte der siebten Etappe meiner zweiten Motorradreise findest Du im Video.

Links

(Bei den Booking.com-Links handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs