Nach meiner Nacht in Burrel mache ich mich für meine Verhältnisse früh auf den Weg. Heute will ich Tirana erreichen. Es sind zwar nur 90 Kilometer, aber das bedeutet gar nichts in Albanien, wie ich gestern gelernt habe.

In Tirana lasse ich meine verletzten Fuß röntgen. Leider kann ich mich nur wenig umsehen, aber ich treffe alte Bekannte aus Bosnien und erkunde mit ihnen einen Bunker.

Die ganze Geschichte siehst Du im Video oben. Alle Episoden meiner zweiten Motorradreise gibts hier.

Links

Bei den Links zu Amazon und Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs