Genug gefaulenzt! Drei Wochen Strandurlaub in Montenegro müssen reichen. Nun nehme ich Land Nummer 7 auf dieser Reise ins Visier.

Mein Weg führt mich vom Meer bis ins Gebirge über den größten See Europas bis nach Albanien. Das und warum ich schon wieder meine Kette spanne, seht Ihr im Video. Alle Episoden meiner zweiten Motorradreise gibts hier.

Leider haben sich diesmal zwei Fehler in mein Video eingeschlichen:

  1. Die spektakuläre Moschee in Bar ist gar keine, sondern eine christlich-orthodoxe Kirche.
  2. Der Skutarisee ist nicht der größte Europas, sondern Südeuropas, sagt zumindest Wikipedia.

Es ärgert mich und tut mir leid, so einen Quatsch erzählt zu haben. Ich gelobe Besserung! Vielen Dank an meine aufmerksamen Zuseher, denen das auffiel.

Links

Bei den Links zu Amazon und Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert. 

Videos

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs