Meine Reise durch den Winter Argentiniens geht weiter. Ich bin auf der Ruta 40 Richtung Norden unterwegs, als meine T7 die 50.000-Kilometer-Marke durchbricht. Als hätte ich es so geplant, besuche ich die Cueva de las Manos, eine Höhle, in der Hunderte Hände mir die Fünf zeigen. Kurz darauf schlägt das Wetter um und Patagonien prüft, ob ich dieses Meilensteins auch würdig bin.

Alle Details dieser Episode meines dritten Motorradabenteuers siehst Du im obigen Video.

Sämtliche Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Booking.com und Amazon handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Wenn Du die Musik in meinen Videos magst und sie auch für Deine eigenen Videos verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Somit ist dies auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert