Nach fast einer Woche verlasse ich Bihać. Mein Ziel hast Sarajevo, Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina. Der Name allein macht sie schon zu einem Sehnsuchtsort. Wieder bleibe ich eine Woche und stelle dann fest, dass mir bei der Ankunft meine SD-Karte abgeraucht ist.

Alle Details zu dieser zwölften Etappe meiner Motorradreise findest Du in meinem Video.

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Links

Bei den Links zu Amazon und Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Erwähnte Videos

 

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo Ruti.
    Habe deine erste Reise mit dem Mopped und natürlich auch die zweite bis jetzt mit Interesse und Vergnügen verschlungen.
    Wer dir zuschaut braucht kein normales TV mehr.
    Falls Du irgendwann über Österreich zurückkehren willst,dann musst Du unbedingt im Gailtal, Hermagor Rast machen.
    Eggeralm Poludnik . Tolle Strecken rauf auf den Berg.
    Ansonsten viel Spaß noch und weiter so.
    Quartier , wenn nötig, könnte ich dir auch empfehlen.
    Gruß aus dem schönen Havelland vom Marcus.

    • Hi Marcus,
      ich danke Dir für die netten Worte und die Tipps. Wie mein weiterer Weg aussieht, weiß ich noch nicht, aber ich war definitiv nicht das letzte Mal in Österreich.
      Schöne Grüße
      Ruti

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs