Ich habe ja schon einige Städte gesehen vor und während meiner Weltreise. Aber Hongkong ist besonders – besonders eindrucksvoll und auch besonders, weil die Stadt ein Schmelztiegel der Nationen ist. Hier ist es überhaupt nicht wie in China. Die Stadt ist eine internationale, kostspielige Metropole mit einer atemberaubenden Skyline und, zu meiner Überraschung, auch viel Natur.

In meinem Hongkong-Video gebe ich meinen Eindruck der Stadt wieder und erzähle, wie es mir so erging. Natürlich warte ich auch wieder mit einer neuen Leidensgeschichte auf.

Alle Episoden zu Russland – China – Laos

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hi Ruti, die fetteste Skyline ist doch hier in Frankfurt am Main !!!!
    Das Video in dem Du den Abszess selber aufschneidest kommt noch oder?! 😉
    Super Weltreise, noch viel Spaß und hoffentlich auf bald!

Rutis Travel Songs

Lieblingsgeschichten

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!