Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich. 25 Tage nachdem ich im chinesischen Datong so blöd umgeknickt bin, habe ich heute meine ersten Schritte ohne Krücken außerhalb des Hostels unternommen. Euch ist es wahrscheinlich wayne, aber ich bin so froh darüber, dass ich es nicht nur mitteile, sondern auch auf Video festgehalten habe. Ich bin guten Mutes, dass ich bald wieder wie ein junges Reh durch die Weltgeschichte hüpfen kann. Schöne Grüße aus China. Euer Ruti.

Alle Episoden vom Landweg nach China

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rutis Travel Songs

Lieblingsgeschichten

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!