Zwei Wochen war ich in der Innenstadt in Mendoza. Nun ziehe ich aufs Land. Der Grund: Ich will über die Anden nach Chile fahren, aber der Pass ist gesperrt. In den Bergen fällt ungewöhnlich viel Schnee, viele Menschen mussten evakuiert werden und Tausende Lkws sind irgendwo da oben gestrandet.

Knapp 200 Kilometer weiter unten scheint die Sonne. Zumindest tagsüber ist es angenehm warm. Meine Gastgeber unterhalten mich gut, während ich lahmgelegt darauf warte, wieder von Argentinien nach Chile fahren zu können.

Links

Videos

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs