Puerto Madryn heißt die zweite Stadt auf meiner Flucht vor der Kälte auf der anderen Seite Patagoniens. Nach den Strapazen geniesse ich die Wärme und Idylle des Strandorts. Spektakulär macht ihn, dass es dort Wale und Seehunde gibt und zwar safe. Ich habe jedes Mal welche gesehen, wenn ich an den Strand gegangen bin. Außerdem befinde ich mich in Dinosaurier-Gebiet.

Mein Besuch in Puerto Madryn in bewegten Bildern gibts im obigen Video.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Amazon und booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links buchst bzw. einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert