Es reicht langsam. Die Kälte und der Wind des patagonischen Winters setzen mir mehr und mehr zu. Die erste Stunde auf dem Motorrad fühlt sich immer gut an, danach ist es einfach nur kalt. Trotz meiner Heizgriffe von Yamaha. Dann wünsche ich mir nur noch anzukommen. Die riesigen Weiten Argentiniens bieten unterwegs kaum mal ein Plätzchen zum Aufwärmen. Beim Blick auf meine Wetter-App steht deshalb mein Entschluss fest: Ich biege an die Küste ab.

Die Reise dorthin und ob es dort wärmer ist, seht ihr in meinem Video.

Sämtliche Clips meiner dritten Motorradreise findet ihr hier.

Links

Bei den Links zu booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs