Budapest – Teufelssprache und Ruinenbars

In Europa, Ungarn, Videos, Weltreise by RutiSchreibe einen Kommentar

Budapest – auf der 3. Station ist die 1. Woche meiner Weltreise bereits Geschichte. Im Video ist es zwar Mittags, die Spuren des Nachtlebens sind in meinem Gesicht aber noch deutlich zu sehen. Denn die Hauptstadt Ungarns besticht durch ein Barviertel, das seines Gleichen sucht.

Außerdem erfährst Du in meinem Video, warum Ungarisch so beliebt in Hollywood ist und ob ich mich von meinen Allergien erholt habe. Viel Spaß!

Gullideckel in Ungarns Hauptstadt Budapest (Foto: Ruti)

Ich stehe auf Gullideckel aus aller Welt.

Weltreise-Etappen

Bratislava – ein Stadtrundgang

Ein kleiner Überblick darüber, was es in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei, zu entdecken gibt. zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar