Budapest – auf der 3. Station ist die 1. Woche meiner Weltreise bereits Geschichte. Im Video ist es zwar Mittags, die Spuren des Nachtlebens sind in meinem Gesicht aber noch deutlich zu sehen. Denn die Hauptstadt Ungarns besticht durch ein Barviertel, das seines Gleichen sucht.

Außerdem erfährst Du in meinem Video, warum Ungarisch so beliebt in Hollywood ist und ob ich mich von meinen Allergien erholt habe. Viel Spaß!

Gullideckel in Ungarns Hauptstadt Budapest (Foto: Ruti)
Ich stehe auf Gullideckel aus aller Welt.

Alle Episoden vom Landweg nach China

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs