Mit Antofagasta habe ich eine Großstadt erreicht. Das heißt, ich kann mich wieder um Reparaturen kümmern.

Dieses Mal will ich mein Lenkkopflager nachziehen. Denn bereits seit Argentinien rumpelt es vorne beim starken Bremsen. Ich dachte, ich könnte das Problem mit dem Reifenwechsel in Santiago de Chile beheben. Da es aber weiterhin rumpelt, will ich nun das Lenkkopflager nachziehen. Wie das gelaufen ist, seht ihr in der heutigen Folge.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs