Nach meinem kurzen Besuch in Deutschland bin ich erneut nach Moskau (hier gibts das Video von meinem 1. Besuch) gereist. Beim ersten Mal bin ich 3 Tage länger geblieben als geplant, aber insgesamt nur eine Woche.

Alle Episoden zu Russland – China – Laos

Dieses Mal wollte ich 2 Wochen bleiben, war dann aber einen kompletten Monat dort und habe das Visum bis zum letzten Tag ausgereizt, bevor ich mich ins Flugzeug nach Hongkong gesetzt habe.

Während meiner Zeit in Moskau war ich vergleichsweise busy. Was ich in Russlands Hauptstadt genau gemacht habe und wo es mich nun hin verschlägt, erfährst Du hier in meinem neuen Moskau-Video.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rutis Travel Songs

Lieblingsgeschichten

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!