Nachdem ich Polen Richtung Baltikum verlassen hatte, wurde meine Weltreise wilder und stressiger. Deshalb bin ich erst jetzt, kurz vor meiner Fahrt nach Russland, dazu gekommen, das nächste Video, dieses Mal über Lettland und Litauen, fertigzustellen. 

Das letzte Video war Einigen mit 9 Minuten zu lang. Deshalb habe ich dieses Mal nur die Hälfte meiner weiteren Reise erzählt. 5 Länder in ein Video zu packen, wäre doch etwas arg.

Alle Episoden vom Landweg nach China

Ich kann leider nicht alle Eindrücke wiedergeben, will Euch aber so gut es geht, an meiner Reise teilhaben lassen, dass ich zum Beispiel eine mittelschwere Erkältung/Bronchitis, konnte ich (noch) nicht erzählen und auch, dass es allmählich anstrengend wird, immer nur etwa 3 Tage an einem Ort zu verbringen. Aber das wird jetzt in Russland besser. Wenn ich mal nichts bei RutisReisen poste, gibts auf Facebook, Twitter und vor allem Instagram immer ein paar Posts und Bilder.

Die andere Hälfte meines Trips in den Norden gibts dann demnächst. Dann berichte ich, wie es in Schweden, Estland und Finnland war. Nun aber viel Spaß mit meinem Video über Lettland und Litauen. Ich hoffe, die Länge von 5 Minuten ist okay.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs