Wie sagt man so schön? Nichts ist perfekt.

Ich befinde mich in Venezuela auf einer paradiesischen Insel. Das Wetter ist toll, ich habe Gesellschaft und wir haben ein Haus mit Pool für uns allein. Es gibt absolut nichts zu meckern – wenn mir nicht gestern die Festplatte aberauscht wäre. 5 TB Daten sind da drauf und die sind, zumindest vorerst, verloren. Dabei sind spektakuläre Bilder der schönsten Strecken Südamerikas, die ich Euch gerne ausführlich vorgestellt hätte. Aber darauf wird erstmal nichts. Wie so oft in meinem Abenteuer muss ich improvisieren. Wie, erfährst Du im obigen Video.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise gibts hier.

Links

Bei den Links zu booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hallo Ruti
    Das mit dem hoffentlich vorübergehenden Verlust deiner Festplatte tut mir wirklich leid für dich.
    Weshalb ich aber diesen Kommentar schreibe, was ich sonst kaum mache: Dieser Clip war mit Abstand der unterhaltsamste und tatsächlich auch informativste der letzten Zeit. Du bist ein sehr spannender Unterhalter! Fast hat man den Eindruck, durch deine Erzählungen lernt und versteht man mehr von der/deiner Reise, als durch die Bilder und Filme. Gratulation. Mehr davon einbauen.
    Da ich bereits mehrmals in Südamerika war, geniesse ich deine Berichte besonders.
    Freundlichen Gruss
    Günni, der Weltbewunderer.

    • Hallo Günni,

      vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich gab es einige Leute, die diese Art von Video ganz gut fanden. So gesehen hatte der Datenverlust auch was Gutes. Ich werde mal schauen wie ich die Videos in Zukunft gestalte.
      Schöne Grüße!

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs