Heute fahren Luzy und ich mit Elmar und seiner Pulsar nach Cerro Castillo. Um so weiter wir die Carretera Austral, die berühmte Abenteuerstraße im Süden Chiles, hinunter fahren, desto schöner wird die Natur um sie herum. Als wir Cerro Castillo erreichen und in das Tal blicken, stockt uns der Atem. Die Landschaft ist so schön, sie wirkt fast unecht, wie gemalt.

Um noch einen drauf zu setzen, wandern Elmar und ich zusammen zur Lagune auf dem Berg Cerro Castillo, wo uns spektakuläre Ausblicke für den anstrengenden Aufstieg belohnen sollen.

In Bildern ist das viel schöner als in Worten. Also, schaut mein Video dazu!

P.s. Ich habe auch eine wunderschöne neue Regenhose in Coyhaique erstehen können.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findet Ihr hier.

Links

Videos

Wenn Du die Musik in meinen Videos magst und sie auch für Deine eigenen Videos verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Somit ist dies auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs