Auch wenn der Frühling schon begonnen hat, noch ist es kalt in Deutschland. Deshalb hatte ich für meine nächste Reise ein sonniges, warmes Ziel im Sinn. Zunächst dachte ich über die Kapverdischen Inseln nach, dann über den Senegal. Aber schlussendlich habe ich mich doch wieder für Asien entschieden und bin kurzerhand auf die Philippinen geflogen.

Nach meiner Ankunft in der 10.000 Kilometer entfernten Hauptstadt Manila habe ich erst einmal ausgiebig geschlafen und dann das Bundesliga-Spiel von Eintracht Frankfurt geschaut. Morgen beginnt dann das Abenteuer in dem Inselstaat.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rutis Travel Songs

Lieblingsgeschichten

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!