Heute gibts was für Faule: Im letzten Teil meiner zweiten großen Motorradreise fasse ich den Trip rund um die Adria grob zusammen, stelle ein paar Highlights heraus, ziehe ein Fazit und ziehe den Rollladen für diese Serie herunter.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

Links und Videos

Zu jedem Video gibt es einen passenden Blogartikel mit allen Links zu Unterkünften, Links, Equipment und so weiter. Wenn Ihr Euch also über bestimmte Dinge meiner Reise informieren wollte, klickt Euch bitte zu dem jeweiligen Video!

Mein Video-Equipment

Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert