Heute ist es soweit: Luzy erreicht die 40.000-Kilometer-Marke. diese hat sie in mittlerweile 20 Ländern gesammelt und nun dieser Meilenstein im Staub von Chile. Aber auch ohne diese Zahl war diese Etappe besonders schön: 100 Kilometer Schotterstraße an Seen und Vulkanen vorbei, 240 Kilometer insgesamt und am Abend erreichen Frank und ich Pucón und treffen Thomas und Rita von XploreOnBike wieder.

Leider hatte ich eine kleine Datenpanne und musste im Video ein wenig improvisieren. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Alle Videos meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs