Heute ist einer der glücklichsten Tage auf meiner dritten Motorradreise. Denn ich habe Post. Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet und teilweise lange. Ein Teil war ganze 7 Monate auf Reisen. Aber heute habe ich zwei Päckchen aus Porlamar abgeholt. Sie sind randvoll mit nützlichem Zeug. Vor allem sind darin viele Dinge, die mir kaputt gegangen sind, die ich hier nicht bekomme und die ich nun endlich ersetzen kann. 

Außerdem ist mit den Päckchen auch meine Kreditkarte gekommen. Denn ich hatte die letzten Wochen gar keine und somit auch keinen Zugriff auf mein Geld. Was sonst noch in den Päckchen ist, erzähle ich in den kommenden Videos. Als kleinen Teaser möchte ich mich bei meinen neuen Partnern bedanken: Quadlock und Insta360. Von beiden Firmen bin ich überzeugt und freue mich sehr über auf Zusammenarbeit.

Spare bis zu 190€ in der Winteraktion von Insta360! (Bei dem Link handelt es sich um Affiliate-Werbung.)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs