Heute erreiche ich den nächsten unglaublichen Camping-Spot auf meinem Weg weiter hoch am Rande der Atacama-Wüste. Nachdem ich meine Ténéré mehrere Male am Strand eingrabe, treffe ich die Südtirolerinnen mit ihrem Van wieder. Wir grillen Marshmallows und leeren meine Flasche aus dem Pisco-Tal.

Nach diesem unfassbar schönen Ort, an dem mich auch noch Delfine am morgen verabschieden, geht es zurück auf die Panamericana und ich erlebe mein nächstes Malheur: Die Tasche mit meinen Winterklamotten fällt herunter und wird von den Speichen geschreddert.

Die Doppel-Malheur-Episode aus Chile gibts in Gänze im obigen Video.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links buchst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Für die zeitliche Einordnung: Ich war im September 2022 in der Atacamawüste.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert