Hola Mendoza! Nach vier Monaten habe ich die Südspitze Amerikas umrundet und bin aus Patagonien zurückgekehrt. 20 Grad und strahlender Sonnenschein begrüßen mich.

Ich beschließe, erst einmal ein wenig Rast zu machen, denn der Pass über die Anden nach Santiago de Chile ist wegen heftigen Schneefalls gesperrt. Also nehme ich mir Zeit für meine Luzy und schaue, was das raue Patagonien meiner Ténéré angetan haben.

Die Schadensbilanz und ein Streifzug durch Mendoza inkl. eines Heizgriff-Travel-Hacks siehst Du im obigen Video.

Alle Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Amazon und booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links buchst bzw. einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs