https://youtu.be/eW75Axx8aho

Machu Picchu gibt den Wissenschaftlern bis heute Rätsel auf. War es eine Stadt, eine Opferstätte oder eine Sternwarte? Wann und vor allem konnten die Inkas sie hoch in den Bergen der Anden errichten? Und waren es überhaupt die Inkas?

Luzy und ich machen uns auf, die sagenhafte Stadt in Peru zu erkunden – und wir entdecken noch viel mehr. Mit einem Klick auf das Video reist Du mit uns ins Reich der Inkas!

Links

Beim Link zu booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diesen buchst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs