Es ist Ende Mai in Ushuaia. Der Winter naht und ich entscheide mich, dem Ende der Welt den Rücken zu kehren. Richtung gibt es nur eine: nach Norden. Doch bevor ich die Insel Feuerland verlasse, mache ich noch einen kleinen Schlenker zu ganz besonderen Pinguinen.

Daneben gehts es in dieser Folge über zwei Grenzen und mit der Fähre über die Magellanstraße. Ein langer Ritt, also packen wir es an. Begleite mich in meinem Video auf dem Weg von Ushuaia auf das argentinische Festland!

Sämtliche Clips meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

  • Booking.com

Lieblingsgeschichten

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs