Meine Reise in die albanischen Alpen verläuft anders als gedacht. Bereits auf dem Hinweg stürzt mir mein Bike ziemlich schmerzhaft auf den Fuß und ich strande am Fähranleger. Wenige Tage später befinde ich mich auf einmal im Kosovo. Die ganze Geschichte gibts in meinem Video.

Alle Episoden meiner zweiten Motorradreise gibts hier.

Links

Bei den Links zu Amazon und Booking.com handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert. 

Videos

Wenn Du die Musik in meinen Videos cool findest und sie auch verwenden willst, kannst Du Dich über diesen Link anmelden. Als Prämie bekomme ich dann einen Freimonat. Also auch ein Weg, mich zu unterstützen, damit ich noch viele Videos machen kann.

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert