In der heutigen Folge schließt sich der Kreis zum „4 Fäuste für Ushuaia“-Video. Denn wenn Du zu denjenigen gehörst, die meine Reise regelmäßig verfolgen, hast Du gesehen, dass ich aufgrund des Gesundheitszustandes meiner Mutter nach Santiago de Chile zurückgekehrt bin.

In diesem Video komme ich von der Insel Chiloé wieder aufs Festland. Auf der Fähre erreicht mich die Nachricht, dass es meiner Mutter nicht gut geht – und weil ich in Patagonien ziemlich weit Weg von allem bin, beschließe ich, in die Hauptstadt zurückzufahren, um handlungsfähig zu sein und evtl. nach Deutschland zurückfliegen zu können.

Der Anlass dieser Rückreise war natürlich nicht schön, aber die 1267 Kilometer zurück in die Hauptstadt ereignisreich. Ich bin mein erstes Stück auf der legendären Carretera Austral gefahren, erlebte meinen ersten heftigen südamerikanischen Regen sowie mein erstes Feuer und reiste einen Teil des Weges gemeinsam mit einem Schweizer namens Rico und seiner Husqvarna 701.

Das und mehr gibts in diesem Video zu sehen. Alle Videos meiner dritten Motorradreise findest Du hier.

Links

Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Werbung. Wenn Du über diese Links einkaufst, kannst Du mich unterstützen, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.

Links

Videos

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige

  • Booking.com

Hier kannst Du mich unterstützen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!
Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Rutis Travel Songs