Hallo, ich bin der Ruti

Kurz vor Corona bin ich in meine erste große Motorradreise gestartet, die eigentlich vier Monate dauern sollte. Irgendwie habe ich mich ein Jahr verspätet.

Von der Reise habe ich eine Menge Videos gemacht, die Du bei RutisReisen findest. Mein YouTube-Kanal heißt übrigens genauso.

Trotz der langen Lockdowns in Marokko und Portugal bin ich in Sachen Motorradreisen auf den Geschmack gekommen. Deshalb hat es nicht lange gedauert, bis ich erneut auf mein stählernes Roß gestiegen bin.
Auch "Staffel 2" gibts hier und bei YouTube.

Den Motorrad-Führerschein habe ich erst 2019 gemacht. Bis dahin war ich mit dem Rucksack unterwegs. Auch von dieser Zeit findest Du hier es viele Geschichten.

Schau Dich um und wenns Dir gefällt, lass ein Abo auf meinem YouTube-Kanal,
bei Facebook und Instagram da!

Grüße
Ruti

Mehr über mich und RutisReisen

Unterstütze RutisReisen und spendier' mir einen Drink!

Destinationen